Gewinnspiele & Verlosungen

Hier finden regelmäßig Aktionen statt, zu denen ihr euch gerne melden könnt.

Sobald wieder etwas aktiv ist, gebe ich es zusätzlich auf Facebook bekannt.


Gewinnspiel zu "How to love a Lion"

 

Diesmal haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen und starten eine Verlosungs-Aktion mit 3 Gewinnspielen, die parallel laufen werden!!! 

Die erste Gewinnspielfrage könnt ihr HEUTE ABEND (06.05.2017) UM 19Uhr hier auf meiner Homepage lesen!

1. Preis:

ein Ebook von How to love a Lion!

2. 3. und 4. Preis: 

Je eines der limitierten, laminierten Lesezeichen in der Sonderedition, von denen nur 6 Stück existieren

und die man danach auch nirgends mehr kaufen kann!!!

 

Eines der 6 Lesezeichen verstecke ich zusätzlich als Überraschung in einem der Vorbesteller Bücher ;)

 

Das zweite Gewinnspiel findet morgen den 7.5.17 um 19Uhr auf Free (https://www.facebook.com/FreeHerzWasser) statt,
auch hier gibt es eins der limitierten Lesezeichen zu ergattern!
 
Die dritte und letzte Verlosung startet morgen den 7.5.17 um 20Uhr auf Elas Fanpage (https://www.facebook.com/groups/AkiraArenthFanpage)
und dort habt ihr dann die Chance auf das letzte existierende Lesezeichen!


Viel Spaß beim mitmachen! Euer Akira

_____________________________________________________________________________

So ihr Lieben, ich hoffe ihr schaut zahlreich zu und habt hibbelige Finger? Dann gehts jetzt los!
Die Gewinnspielfrage ist folgende:
Wie glaubt ihr, hat Mary in "How to love a Lion" sein erstes eigenes (!) Haustier genannt?
1. Fräulein Faeneth
2. Chaddinator
3. Mister Schnieblie
4. Leviathan

Schreibt eure vermutete Lösung (gern auch was für ein Tier ihr glaubt, das es ist) in die Kommentare, dafür habt ihr bis Sonntag 16Uhr Zeit!

Unter allen richtigen Antworten werden dann die ersten 3 Lesezeichen, sowie das kostenlose Ebook verlost und hier namentlich bekannt gegeben! Damit es hierbei keine Verwechslungen gibt, schreibt bitte hinter euren Vornamen noch den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens

(Also zbsp. Pusemuckel G.)! Viel Spaß beim Raten ;)

 

Stopp! Hier kommt die auflösung!!! :)


Hinterlasst einen Kommentar wenn ihr mitmachen wollt! Das Feld "Homepage" muss nicht ausgefüllt werden

und als Name könnt ihr angeben, was auch immer ihr möchtet ;)


Kommentare: 57 (Diskussion geschlossen)
  • #57

    Ela (Sonntag, 07 Mai 2017 17:39)

    Die Auflösung ist ja fast noch toller, als die Hörprobe anzuhören! Spontan ist eben immer gut. ;P

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich war ja gar nicht so schlecht, war eben nur nicht das erste Tier...

  • #56

    Alex (Sonntag, 07 Mai 2017 16:40)

    Glückwunsch an die Gewinner! :)

  • #55

    Steffi T. (Sonntag, 07 Mai 2017 16:22)

    Ich freue mich riesig über das gewonnene Ebook! Ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Aktion an dich Akira!!! Was mich interessieren würde...lebt Mister Schnieblie eigentlich noch und gibt es eventuell ein Foto von ihm? LG Steffi

  • #54

    Akira Arenth (Sonntag, 07 Mai 2017 15:38)

    Sooooo ---- hier setze ich jetzt einen CUT ----- danke an alle fürs Mitmachen!
    Verlosung erfolgt jetzt unter allen richtigen Antworten und wird dann im Video oben bekannt gegeben!

  • #53

    Nicole/Nienna (Sonntag, 07 Mai 2017 15:28)

    Ich würde sagen es war 1. Faeneth. Einfach weil es schön klingt. :)

  • #52

    Mina (Sonntag, 07 Mai 2017 14:10)

    Ich tippe auf die Nr. 1
    Könnte mir den Namen irgendwie am besten vorstellen

  • #51

    Andrea H. (Sonntag, 07 Mai 2017 13:40)

    Ich tippe auf Antwort Nr.1.

  • #50

    Asena Y. (Sonntag, 07 Mai 2017 13:19)

    Ich sage 2. und irgend ein Nagetier XD das wäre durch den käseähnlichen Namen selbstironisch, wer weiß ;)

  • #49

    Sweetpuky (Sonntag, 07 Mai 2017 12:18)

    Ich tippe auf Antwort 3

  • #48

    Annika T. (Sonntag, 07 Mai 2017 10:57)

    Ich denke es ist Antwort 4 :)

  • #47

    Isy S. (Sonntag, 07 Mai 2017 10:23)

    Ich tippe es hieß 3. Mister Schnieblie.
    Ich vermute es ist irgendein kleines Geschöpf,nichts großes wie Hund oder Katze. Vlt eine Eidechse? *lach*
    Meine Mom tippt auf einen Hamster (!?). xD

  • #46

    Simone (Sonntag, 07 Mai 2017 09:53)

    Ich tippe auf Fräulein Faeneth.

  • #45

    Jessica K. (Sonntag, 07 Mai 2017 09:48)

    Ich würde auf die 1 Fräulein Faeneth tippen. Ich finde der Name passt zu einem Hund

  • #44

    Ramona B. (Sonntag, 07 Mai 2017 09:38)

    Ich vermute mal 3. Und ich glaube es war ein Hund. Na ja ein Versuch ist es wert aber ob es stimmt

  • #43

    Anita G. (Sonntag, 07 Mai 2017 09:02)

    Oh je du stellst uns ja Fragen xD Da kann ich nur mitraten und Tippe auf Antwort 4.

  • #42

    IvonnE (Sonntag, 07 Mai 2017 07:16)

    Ich vermute mal es könnte nr. 4 sein

  • #41

    Larissa Masuch (Sonntag, 07 Mai 2017 03:22)

    Ich tippe auf 1, das sagt mir spontan einfach zu.

  • #40

    Chris H. (Sonntag, 07 Mai 2017 02:51)

    Es war ein WAL und er hieß Chaddinator Faeneth XD

  • #39

    Samantha (Sonntag, 07 Mai 2017 02:26)

    Ich würde auch 1. sagen :) Das passt zu dir.
    Und auch, dass du es gefunden hast. Vielleicht eine räudige Katze? In Band 2 gab es ja auch schon welche.

  • #38

    Jonah N. (Sonntag, 07 Mai 2017 02:18)

    Ich tippe mal auf Mister Schnieblie. Könnte ein Ganter sein.

  • #37

    Lydia (Sonntag, 07 Mai 2017 01:56)

    Faeneth - und sie ist ein Nacktmull!!!!!! *gröööhl*

  • #36

    Steffi T. (Sonntag, 07 Mai 2017 00:10)

    Du bist für mich kein Katzentyp. Katzen sind Diven und davon hast du bereits eine männliche (Raubkatze) daheim;P Ein Hund ist unerschütterlich in seiner Zuneigung und Treue, spürt sofort, wenn es seinem Herrchen nicht so gut geht, ist dann einfach da. Von daher...
    Chaddinator...nee...glaub ich nicht. Leviathan...ein Ungeheuer der altoriental. Mythologie...kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
    Mir gefällt Mister Schnieblie!!!

  • #35

    Melanie H. (Samstag, 06 Mai 2017 23:55)

    Ich denke, es könnte eine Ratte gewesen sein, die Leviathan geheißen hat.

  • #34

    Puschel (Samstag, 06 Mai 2017 23:37)

    Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf 1...

  • #33

    Alexandra Furchert (Samstag, 06 Mai 2017 22:37)

    Ich würde auf eine (weiße) Katze tippen und die Nr. 1. Wunschdenken vermutlich ... ^^ *grins* Mal ins Blaue geraten, just for fun.

  • #32

    Traude P. (Samstag, 06 Mai 2017 22:17)

    Ich denke es ist eine Ratte. Diese Nager sind unglaublich klug und ich mag sie. Der Name: Chaddinator.

  • #31

    AnneKeks (Samstag, 06 Mai 2017 22:16)

    Ich weiß nicht warum aber ich würde Nummer Eins sagen :D

  • #30

    Pausbackenpenis (Samstag, 06 Mai 2017 21:41)

    Das kann doch nur Leviathan sein. Du gibst deinen Monstern/Tieren/Wesen doch immer irgendwelche Dämonischen Teufelsnamen!

  • #29

    Marion W. (Samstag, 06 Mai 2017 21:21)

    Ich schwanke zwischen 1 und 4, entscheide mich dann doch für 4 Leviathan. Und das Tier? Evtl. eine Echse oder ähnliches.

  • #28

    Marina W.-J (Samstag, 06 Mai 2017 21:02)

    3. Mister Schnieblie

  • #27

    Denice (Samstag, 06 Mai 2017 20:49)

    Ich schwanke ehrlich gesagt zwischen Chaddinator und Mister Schnieblie. Bei Chaddinator muss ich an Cheddar Käse denken und damit assoziiere ich wiederum eine Ratte oder Maus.

    Aber ehrlich gesagt klingt Mister Schnieblie ein wenig pervers und da muss ich an dich bzw. deine Bücher denken, daher entscheide ich mich für Mister Schnieblie :D

  • #26

    Diana B. (Samstag, 06 Mai 2017 20:49)

    Ich tippe auf Mister Schnieblie und das es sich dabei vielleicht um einen Kater handelt :-)

  • #25

    Petra M. (Samstag, 06 Mai 2017 20:43)

    3. Mister Schnieblie, eine Panther in klein. XP

  • #24

    Mona v.T. (Samstag, 06 Mai 2017 20:41)

    Tjaaaaaa schwierig ....... also ich denke es ist Mister Schnieblie und das könnte ein Hund sein, weil du in Satyr oder irgendwo mal meintest, das die ständig so "rumschniebeln" ... was auch immer das heißen mag XD

  • #23

    Ela (Samstag, 06 Mai 2017 20:28)

    Was für 'ne Frage! OMG, es wäre ALLES geil!

    Aber, ich tippe bei Mary auf "Leviathan" und fände es geil für eine Bartagame/Schlange/Gecko, sowas in der Art.

    LG

  • #22

    Lucia PP (Samstag, 06 Mai 2017 20:19)

    ich glaube es ist ein chinchilla und heißt chaddinator :) ist ja völlig wurscht obs den namen schon woanders mal gab oder nicht. mein meerschwein heißt schneewittchen und meine degus heißen feivel und bibi

  • #21

    P.Jung (Samstag, 06 Mai 2017 20:17)

    vielleicht eine Ratte oder Spinne

  • #20

    Ju B. (Samstag, 06 Mai 2017 20:14)

    Leviathan weil ich es aus persönlichen Gründen feiern würde und mein erster Instinkt wäre eine Echse aber es Könnte auch was pelziges sein wie ein alter verschrobener Kater.

  • #19

    Roland H. (Samstag, 06 Mai 2017 20:10)

    Leviathan und es ist ein Leguan oder sowas in der Art

  • #18

    P.Jung (Samstag, 06 Mai 2017 20:08)

    ich tippe auf 1.
    die andern sind ein You tuber. ein Lehrer und eine Sagengestallt.

  • #17

    B.Mamba (Samstag, 06 Mai 2017 19:57)

    Mr. Schnieblie

  • #16

    Steffi N. (Samstag, 06 Mai 2017 19:57)

    Ich nehme 2. Chaddinator

  • #15

    Darkangel (Samstag, 06 Mai 2017 19:52)

    Ich hab im Bauchgefühl das es Mister Schnieblie ist. Wäre zwar extrem ungewöhnlich und alle anderen Namen irgendwie logischer, aber gerade deswegen halte ich es für die wahrscheinlichste Antwort. Und ich glaube es ist ein Hund, weil ich glaube irgendwo mal gelesen hab, das du einen Hund hast.

  • #14

    Nadine R. (Samstag, 06 Mai 2017 19:50)

    Ich würde spontan auf 4) Tippen .. obwohl es auch 1) sein könnte ><

  • #13

    Anne F. (Samstag, 06 Mai 2017 19:40)

    Ich tippe auf Chaddinator. Warum? Hmmmm keine Ahnung. XDD
    Aber die Nr. 3 kenne ich aus einem Film. Das du ihn nach dem Charakter benennst, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. O.O XD

  • #12

    Silke W. (Samstag, 06 Mai 2017 19:36)

    Hallo........ich würd auch auf Leviathan tippen, vielleicht für einen Kater ;)

  • #11

    Luona P. (Samstag, 06 Mai 2017 19:26)

    ich tippe 3. Mister Schnieblie XD der name ist einfach zu geil um falsch zu sein XD XD XD

  • #10

    Paula M. K. (Samstag, 06 Mai 2017 19:24)

    Ich schließe mich Johanna an und glaube es ist Fräulein Faeneth, aus dem selben Grund (Kiovahr, Elyhan, Gwenthwith, Ranver etc. das waren ja auch alles so elbisch angehauchte Namen)!!!! Allerdings denke ich da weniger an Katze, sondern vielleicht ein kleiner Vogel, den du gefunden hast? Ich glaube nicht das du dir ein Tier gekauft hast, das wäre voll untypisch für dich.

  • #9

    Bernd M. (Samstag, 06 Mai 2017 19:19)

    Ich denk es könnte der Chaddinator sein. In Satyr hattet ihr Frettchen und das hört sich nach einem Frettchennamen an. Liebe Grüße, Berndi

  • #8

    Anika K. (Samstag, 06 Mai 2017 19:16)

    Ich würde auf die 3.Antwort tippen! �