leseproben

Leseproben öffnen sich im Dropbox - Online Reader! Das aufploppende "Bei Dropbox anmelden" Fenster einfach auf "X" wegklicken,

dann kann das Ebook dahinter frei gelesen oder runtergeladen werden!


From Devils and Mermen
Tetralogie - 4 Bände + 1 Prequel

Gay Yaoi Urban Fantasy Romance

Sèl verflucht den Tag, an dem er geschlüpft ist ...
Zwar ist der opalfarbene Teufel ein direkter Nachfahre von Behlar, einem der berüchtigsten Dämonen, die jemals ihr Unwesen getrieben haben,  doch im Gegensatz zu seinen beiden älteren Brüdern, Dakrath und Nohranh, hat er das Los eines rangniedrigen „Quälers“ gezogen, ein auf Dauer furchtbar langweiliger Beruf, der einen das ganze Leben lang in der Hölle gefangen hält und dazu zwingt, den Verdammten tagtäglich  Schmerzen zuzufügen. Seine Geschwister sind „Seelenjäger“ und selbst wenn sie bei jedem ihrer Streifzüge ihr unheiliges Dasein aufs Spiel setzen, so beneidet sie der Jüngste doch um ihre Freiheit, an die Erdoberfläche zu gehen und Menschen zu jagen, sie zu verdammen, oder sie aufs Gemeinste reinzulegen ... Eines Tages kehrt einer seiner Brüder schwer verletzt zurück und so bekommt der Jüngste doch noch die Chance, sich zu beweisen. Blöd nur, dass er keine Ahnung hat, wie er mit dem  magischen „Aykrothis“, dem Seelenkristall des Erstgekrochenen, umgehen soll und ihm deswegen ein Dilemma nach dem Nächsten passiert. Der heiß ersehnte Trip an die Oberfläche wird so alles andere als ein Spaziergang und bald entdeckt der junge Dämon, dass die Welt viel mehr zu bieten hat, als nur gute und böse Wesen.

 

Spoilerwarnung: Ich empfehle dringend, generell immer nur ein Buch weiter voranzuschauen. Ansonsten erfahrt ihr wichtige Plotwendungen zu früh und versaut euch den "Aha-Effekt"!

How to love a Lion

526 Seiten Premium-Format: 14x22cm

Autobiografischer Roman (Teil 3 / Jahre 29-35) - BDSM / Gay Parents Drama
Expicit gay erotic/sexual/bdsm content (violence, rape and smut included)!

 

Mein Dasein wird von genau zwei Dingen dominiert:
Meiner Sexsucht und Jack, dem Mann meines Lebens.

Beinahe zwei Jahrzehnte ist es her, dass sich unsere Wege zum ersten Mal kreuzten.

Niemals hätte ich gedacht, dass mein schlimmster Albtraum irgendwann zu dem Mann werden würde, den ich mehr als alles andere auf der Welt liebe. Wir zogen wieder in die Staaten, hatten ein eigenes Haus, normale Jobs und zur absoluten Krönung dieses neuen, wohlsituierten Daseins, huschte ein kleiner Geist in unser Leben ... Ney, unsere Tochter.
Wie sehr sich unser Verhalten und unsere Prioritäten veränderten, ist kaum in Worte zu fassen. Unser Alltag wandelte sich maßgeblich, doch einige Dinge blieben unverändert:

Unser SM-Verhältnis, welches mir die masochistische Befriedigung gibt, die ich brauche,

die Ablehnung meiner Person von homophoben Menschen, und meine Hypersexualität, die mich noch immer beherrscht und Dinge tun lässt, die ich im Nachhinein oft bitter bereue. Nebenbei begann eine Midlife-Crisis in mir zu keimen, die mich als "gealterten Bottom", jeden Tag mehr an mir selbst zweifeln ließ, während Jack, erfolgreich im Beruf und stolz auf jedes Fältchen, immer gesetzter und selbstsicherer wurde.

Doch dann kam der Schicksalsschlag, der all die kleinen Probleme des Alltags in den Schatten stellte und mir schmerzlich klar machte, wie schnell ein Kartenhaus zusammenbricht, wenn einem jemand den Boden unter den Füßen wegzieht ...

Tales of the f*cked

*based on a true story*

 

136 Seiten - Shortstory aus dem schwulen Berliner Strichermilleu

Explicit gay content!

 

 

 

Ein ungleicher Dreier ...
Manchmal nimmt die Liebe einen seltsamen Verlauf und beschreitet unkonventionelle Wege.
Anaïs hat es nicht leicht, denn er wohnt in einem Heim, wo er als Homosexueller tagtäglich Spießruten läuft. Freiheit - das ist alles was er will.
Sein bester Freund Steven führt ihn deshalb in den Untergrund des schwulen Berliner Rotlichtmillieus ein, was schnelles Geld und damit einen Ausstieg aus der Abhängigkeit vom Staat verspricht. Ein Jahr lernt der hübsche blonde Halbfranzose, wie er seinen Körper am besten verkauft, prostituiert sich jedes Wochenende und verliebt sich dabei sogar heimlich in "Mandrake", einen äußerst durchsetzungsfähigen Punk Kollegen. Plötzlich taucht jedoch ein äußerst merkwürdiger Freier auf, ein Professor, der Anaïs völlig in Beschlag nimmt und ihn dabei sein Leben und all seine ziemlich abgestumpften Sexhandlungen überdenken lässt..

Satisfy a Satyr
534 Seiten Premium-Format: 14x22cm
Autobiografischer Roman
(Band 2 / Jahre 20-29) - Satyriasis / Gay BDSM Drama
Expicit gay erotic/sexual/bdsm content (violence, rape and smut included)!

Berlin 2001. Die Freiheit, die Jack und ich erfuhren, war paradox ... zwiespältig, wie ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite war ich glücklich, dass mich endlich keine Mauern mehr aufhielten und doch wurde mir schnell klar: der Alltag kann in all seiner stupiden Routine noch erdrückender sein, als jede Zelle in einer Haftanstalt.
Als wir nach dem Jugendgefängnis und unserer Flucht aus den Staaten zum ersten Mal die Kälte deutscher Winter am eigenen Leibe spürten, überfiel mich eine Ohnmacht der Hoffnungslosigkeit, welche mich stärker als je zuvor in meine Sexsucht und damit wieder auf den Strich zwang. Doch schon bald gesellte sich noch eine zweite Abhängigkeit hinzu, die mich und meine Seele beinahe zerfraß:  Heroin.
Ich hatte nichts mehr zu verlieren und billigte völlig gleichgültig sogar den Tod, nur um noch einmal einen letzten Augenblick glücklich zu sein.


Dieses Buch ist mein Weg, all den Geistern meiner Vergangenheit ins Gesicht zu blicken, all die Dinge die ich tat, zu verarbeiten, so selbstdenunzierend sie auch waren. Prostitution, Drogen, körperlicher Zerfall ... und seine grausamen Folgen. Es ist meine persönliche Therapie. Unzensiert, ungefiltert und ohne rosa Brille. Wenn Sie also nach einer seichten Gay-Love Story suchen, einen empfindlichen Magen haben, oder mit stark sexuellen- oder Gewaltdarstellungen nicht umgehen können, ist dieses Buch nicht der richtige Lesestoff, so viel kann ich Ihnen versichern! Meine Ansichten und Schilderungen könnten Sie verstören, vielleicht sogar in Ihrem Denken beleidigen, aber darauf kann ich leider keine Rücksicht mehr nehmen.

Three GayStorys Bundle
X-Mas Special. 356 Seiten - 3 Storys: Gay Comedy/ Gay Romance/ Gay Fantasy
(Hard Gay content! Explicit erotic/sexual, blood and violence)

Dies sind drei Shortstorys, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Als erstes lernt ihr John Clayton Ford kennen, einen schwulen Headhunter des wilden Westens, der zufällig den Autrag bekommt, einen berüchtigten jungen Halb-Irokesen zu fangen. Dies wäre nicht sonderlich schwierig für den geübten Kopfgeldjäger, gäbe es bei dem Ganoven Blake "the snake" Devine nicht die Auflage, ihn lebend zum Marshall zu bringen ... Wieder erwarten geht Blake Mr.Ford trotzdem relativ schnell in die Falle, doch er treibt ihn mit seiner rebellischen Art und den ständigen Fluchtversuchen beinahe in den Wahnsinn.
Blake will nur eines: entkommen! Und dafür zieht er alle Register ...

 

Dann erlebt ihr den norwegischen Studenten Stejn, der nach dem Ableben seines Onkels Mikael auf Testamentgeheiß in die Staaten reist, um dessen Hinterlassenschaften zu regeln. Dabei lernt er den abgebrühten Motorrad-Gangleader Logan kennen, der ein ganz besonderes Interesse an dem altem Haus zu haben scheint.
Schnell versteht Stejn, dass Logan eine wichtige Rolle im Leben seines Onkels gespielt haben muss, doch viel schwerer wiegen seine eigenen Empfindungen, die der raue Biker in ihm auslöst ...


Zu guter Letzt geht es in den Zirkus des transgender Artisten Jordan, der mit seinem Panther Kembah einen letzten Auftritt absolviert, bevor er ihn in ein Auswilderungsprogramm nach Chiang Mai bringen möchte. Die Fernsehshow „Up to date“ macht es ihm möglich, unter der Bedingung, dass er mit seinem ungewöhnlichen Haustier in ihre Sendung kommt, bevor er für immer in die Freiheit entlassen wird. Zusammen mit anderen geladenen Gästen, macht er sich auf die Reise, doch kurz vor Myanmar wird diese rüde unterbrochen, als die Triebwerke Feuer fangen und das Flugzeug ins offene Meer stürzt. Nur wenige können sich nach dem furchtbaren Unfall retten und finden sich schließlich in den Ruinen einer Gefängnisinsel wieder. Nun geht es ums blanke Überleben und nebenbei muss Jordan auch noch den Avancen des selbstherrlichen Models Ryan standhalten, bevor dieser sein `kleines Geheimnis` herausfindet ...

Alptraumprinz - Daemon Greed
206 Seiten - Apocalypse/Fantasy Yaoi Manga Novel

(Explicit erotic/sexual content, rape, blood and violence)

 

Durch den nebelverhangenen Himmel wabern olivgrüne Schleier, die einen widerlichen Pelz auf der Zunge hinterlassen. Meine Lunge kratzt, Stiche ziehen sich durch meinen Körper ... es ist kalt. Ich durchschreite das Tor der alten, nassen Burgmauern, in der Hand einen atlantischen Lachs. Blut berührt meinen Schuh, doch ich ignoriere es. Langsam öffne ich das knarzende Schloss des Verlieses und steige hinab in die eisige Schwärze. Erst nachdem ich die Tür meines Labors hinter mir geschlossen habe, atme ich durch. Ein Lächeln drängt sich in mein Gesicht, als ich schweres Schnaufen hinter den Gitterstäben der Massenzelle vernehme. Kettenrasseln dringt an mein Ohr. Er ist wach und starrt mich aus der Dunkelheit an.
Ich ziehe meinen Eisenhandschuh über und öffne meine Hose.

Fütterungszeit Dämon!

Banned lust - was wir werden

420 Seiten - Coming of Age/Bro-Love Roman

(Explicit gay erotic/sexual content)

 

Rohan und Joshua sind zwei Halbbrüder aus der deutschen Unterschicht Berlins, die gemeinsam mit ihrer verantwortungslosen, alkoholsüchtigen Mutter aufwachsen. Josh`, der Ältere, ist ein blonder, ehrgeiziger junger Punk, der dem kulturlosen Elend entfliehen möchte und sich dazu entschließt, ein Medizinstudium zu beginnen. Roy hingegen, der mit seinen schwarzen Haaren, sowie dem gothic-punkigen Kleidungsstil immer auffällt und eindeutig Indio-Gene in sich trägt, ist nur auf Sex und Krawall aus. Josh versucht seinem über alles geliebten, rebellischen Bruder selbst einige Regeln und Werte beizubringen, doch der kleine Chaot macht es ihm alles andere als leicht. Als dann noch herauskommt, das Roy schwul ist und er diese neue Seite vollkommen schamlos auslebt, treibt er den doch eher prüden Josh an den Rand des Wahnsinns. Nur eines kann dieser sich selbst nicht erklären; warum ist er eifersüchtig auf den Lover seines Bruders ...?

Ranver von Askhan- Band 3 - Schicksalsgott

256 Seiten -  Yaoi Manga Novel - Trilogie

 

Drei Jahre reist der Söldner nach den Geschehnissen des ersten Bandes allein durch die wilden Länder von Bokh. Das Leben erscheint wie früher, doch mit jedem Tag spürt er, dass ihm etwas fehlt. Anfangs kann er seine Sehnsucht nach dem jungen Waldelfen Kio noch unterdrücken, doch sein Dasein ist einsam und leer. Ein ungewollter Pakt mit einer alten Bekannten zwingt ihn schließlich, in die Baumstadt Sanyadriel zurück zu kehren und sich seiner Vergangenheit zu stellen. Nicht nur Kiovahr kehrt so erneut in sein Leben, auch erlangt der stoische Hüne endlich sein Gedächtnis wieder und erfährt, auf wem er all die Jahre geritten ist ...
Die Entscheidung seines Schicksals ist zum Greifen nah,

doch wer wird letztendlich an seiner Seite bleiben?

 

 

Ranver von Askhan- Band 2 - Kriegsgelüste

220 Seiten - Yaoi Manga Novel - Trilogie

 

Der Anfang des Krieges gegen die Elfenvölker, dreizehn Jahre zuvor.

Ashthurk, die Hauptstadt der Nordlande, ist aufgrund der rar gewordenen Wachen besetzt von Jugendbanden. Nalmohr, die größte davon, wird von einem skrupellosen Jungen angeführt, der weder Gnade, noch Angst kennt. Er ist gefürchtet als der `Feuergott` und macht seinem Namen alle Ehre. Einzig und allein das Oberhaupt der zweitgrößten Bande, den Saturys, den jeder als den `Eisdrachen` kennt, bietet ihm seit Jahren die Stirn. Die beiden Anführer verbindet bald eine innige Hassliebe, doch eines Tages taucht ein Fremder in der Stadt auf und eröffnet den Beiden aussergewöhnlichen Jungen den Weg des legendären Okhai Kriegers. Von diesem Tag an ist nichts mehr wie es war, denn während Elyhan, der Eisdrache, dem Meister folgt, verbleibt Ranver, der Feuergott, in der Stadt und verfällt seinem narzisstischen Wahnsinn...

 

 

Ranver von Askhan- Band 1 - Elfensklave

180 Seiten - Yaoi Manga Novel - Trilogie

 

Der junge Elf Kiovahr wird seit dem Kindesalter von Menschen als Sklave gehalten.

Nach Jahren der Demütigung und Pein, nimmt er eine Haltung der Resignation an. Eines Tages erscheint der geheimnisvolle Söldner Ranver von Askhan auf dem Hof seines Herrn, um eine Monsterinvasion zu verhindern. Nachdem Ranver die Bestien beseitigt hat, verlangt der stoische Hüne schließlich Kiovahr, als Lohn für seine geleisteten Dienste. Er verspricht, ihn nach Gaweon zu bringen, der letzten Zuflucht der freien Elfen. Doch die Reise ist lang und beschwerlich, vorallem als der junge Elf sein Verlangen nach dem unmenschlichen Krieger nicht mehr verbergen kann. Ein Wechselbad aus Angst, Gefahr, Gier, Sex und Verzweiflung reißt die beiden beinahe in den Tod, vorallem weil Ranvers düstere Vergangenheit ihn immer mehr einholt...

 

 

 

Alpharüde - craving for distress
Autobiografischer Roman (Band 1.  Jahre 14-20) / Hauptthematik: Stockholm Syndrom

456 Seiten (Explicit erotic/sexual content, rape, blood and violence)

 

Mein Leben war nicht gerade schön, doch ich hatte mich daran gewöhnt. Außerdem gab es sicher schlimmere Orte, als jenes katholische Eliteinternat, in welchem ich Ende der 80ger Jahre mein Dasein fristete, doch als abgeschobener Bastard, lebte ich bereits seit meiner frühesten Kindheit hinter den Mauern von St. Freienstädt. Mein Alltag war eintönig und einsam, weil alle mich mieden, doch genau so war es mir eigentlich auch am Liebsten. Dann, an einem Tag, der den Rest meines Lebens völlig verändern sollte, platzte der selbstbewusste Adonis Jack in mein Leben und brachte alles durcheinander. Leider entwickelten sich die Dinge jedoch nicht wie geplant und Jack sah sich in seiner Rolle als "neuer Alpha" gezwungen, seine Gefühle mir gegenüber zu verleugnen. Schlimmer noch: er versteckte sie hinter Gewalt und Herzlosigkeit, zwang mich zu sexuellen Handlungen, demütigte mich vor anderen Mitschülern und schlug ohne Skrupel zu, wenn ich nicht parierte. Die Lage geriet dermaßen außer Kontrolle, dass wir voneinander getrennt wurden und ins Jugendgefängnis kamen. Da erst spürten wir, wie tief unsere Gefühle füreinander wirklich gingen ... Doch hat diese Art der Liebe überhaupt eine Zukunft, oder wäre der liebevolle Jonah, den ich im Gefängnis kennenlernte, vielleicht doch die bessere Alternative? Jedes unserer Schicksale entwickelte sich rasend schnell, Liebe und Hass verschwammen, Intrigen und Sex regierten den Alltag und irgendwann eskalierte die Situation ...

 

(Titel der 1.Auflage des Buches: "Alpharüden liebt man nicht")

Zwiespalt - Herz einer Kriegerin

146 Seiten - Dark Erotic Medieval Novel

(Explicit sexual content, blood, rape and violence)

 

Wir schreiben das Jahr 1781, am Rande von Bokh.
Emyria ist ein unbefangenes, kleines Mädchen, das mit ihren Bauerneltern auf einem idyllischen Hof, nahe des Waldrandes lebt. Die Welt scheint in Ordnung, doch der Schein trügt. Der Winter steht bevor und die kleine Familie konnte durch wiedrige Umstände kaum Vorräte schaffen. Ihr Überleben hängt an einem seidenen Faden. Als dann auch noch eine Bande von Räubern das kleine Gut überfällt, flieht Emyria von einer Katastrophe zur Nächsten und muss schließlich erkennen, dass nur die Jäger überleben.
Die grausamen Trauma aus ihrer Kindheit verfolgen sie den Rest ihres Lebens. Als junge Frau besitzt Emyria keine Emphatie mehr für andere Menschen. Sie lebt mit den Tieren im Wald, ist kaltblütig und herzlos. Erst in dem stoischen Krieger Rehmbor von Vagur, der ihr eines Tages über den Weg läuft, sieht sie mehr, als nur einen Feind. Er ist ihr neues Experiment ...

 

Wolf in Weiß - eine etwas andere Weihnachtsgeschichte

Gay/Yaoi Shortstory. Explicit erotic/BDSM content! 52 Seiten - complete


Das Leben in der Korrektions- und Landarmenanstalt Larau ist schon im normalen Alltag beinahe unerträglich. Doch im Dezember 1912, kurz vor Weihnachten, muss der ehemalige Vagabund Robert Albrecht erfahren, dass es immer noch einen Tick schlimmer geht. Nicht nur, dass er vom Stationsaufseher Borheck immer wieder gedemütigt wird, jetzt hat sich auch noch Dr. Wolfgang Beitler der Anstalt verschrieben, welcher allgemein als "der sadistische weiße Wolf" bekannt ist. Robert muss fliehen, bevor die Weihnachtsnacht herangebrochen ist ... nur wie?

 

(Ebook for free) Ich kann und will an diesem Buch nichts verdienen!  Die komplette Story biete ich daher kostenlos im Shop als Ebook an! Wer es als Print haben möchte, kann es sich aber gegen Auslage der Druckkosten dort bestellen, oder das Cover zum selber drucken hier herunterladen.

 

Marquis Lover (ehem. Fuck me Slave)

176 Seiten - Baroque Gay/Yaoi Shortstory. Explicit erotic/rape content!

 

Gabriels Leben hätte so schön werden können ... Sohn von Camille Muriel de Francois, der anmutigsten Frau von ganz Paris und dem wohlhabenden Engländer, Adam Jonathan von Redford, war ihm ein Leben in Reichtum und Glück bestimmt. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm. 1735, als das erste Glücksspielhaus seine Pforten öffnet, verlieren seine Eltern alles und zahlen ihre Schuld schließlich mit dem Körper ihres Sohnes. Gabriel ist schnell begehrt bei den Marquis, doch seine Seele zerbricht an der täglichen Schande ... bis zu diesem einen Tag, als Madèleine Marcion, die Kammerzofe seiner Mutter, ihren Sohn als neuen Gärtner in das Anwesen der Redfords bringt. Alain Marcion, weckt in Gabriel Gelüste, die er nicht von sich kennt. Er nimmt ihn als seinen Sklaven, missbraucht ihn, so wie er selbst missbraucht wurde, doch bald wird ihm klar, das er mehr für den braunhaarigen Adonis empfindet, als er sich eingestehen will ...

 

Achtung! Dies ist ein reiner Fan-Artikel für diejenigen, die alle Werke sammeln wollen.

Ich schrieb dieses Buch mit 12Jahren und es war eigentlich nicht zur Veröffentlichung gedacht,

erwartet also bitte nicht zu viel! Preis im Shop besteht fast nur aus Druckkosten,  dafür ist das Buch auch in der damaligen, originalen Rohfassung!

The walking Dead - Gay Sidestorys

Gay/Yaoi Fanfiction. Explicit erotic content! 117 Seiten - complete
Zeitspanne: Staffel 2 auf Hershels Farm.


In einiger Ferne, mitten im Waldstück vor der Farm, ist ein großes Feuer zu sehen. Ein Herrenhaus steht in Flammen und nur Daryl gelingt es, eines der Opfer zu retten. Das junge Mädchen heißt Rikki und hat eine schwere Rauchvergiftung, weshalb es ihr anfangs unmöglich ist zu sprechen. Bald regen sich in Daryl starke Gefühle für die schüchterne, androgyne Brünette, doch nach anfänglichen Annäherungen stellt sich heraus, das Rikki nicht "die" ist, die sie zu sein scheint. Daryls Verlangen wird auf eine harte Zerreißprobe gestellt ...

 

(Ebook for free) Ich kann und will an diesem Buch nichts verdienen!  Die komplette Story biete ich daher kostenlos im Shop als Ebook an! Wer es als Print haben möchte, kann es sich aber gegen Auslage der Druckkosten dort bestellen, oder das Cover zum selber drucken hier herunterladen.