Unterstützung / support


Du magst meine Bücher und möchtest meine Arbeit als Selfpublishing-Autor unterstützen?

Dann würde ich mich über ein wenig Support sehr freuen!!!

 

1. Schreib Rezensionen

Egal wo, Hauptsache sie sind öffentlich sichtbar! Bei Amazon oder auch bei Goodreads, Thalia, Hugendubel oder Weltbild. Du glaubst nicht, wie sehr das einem Indie-Autoren wie mir hilft, denn allein eine negative macht oft zehn positive Rezis kaputt.

Alle meine Bücher findest du in den jeweiligen Portalen, wenn du einfach nach meinem Autorenpseudonym suchst (Beispiel: https://www.amazon.de/s/ref=a9_sc_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Aakira+arenth&keywords=akira+arenth&ie=UTF8&qid=1499962022 )

 

2. Verteile Visitenkarten

Ich lege jeder Buchbestellung kostenlose Visitenkarten und Flyer bei, die du an Freunde verteilen kannst, die ebenfalls Interesse an diesem Genre haben (könnten). Wer noch mehr machen will, kann sich die druckfertige PDF Datei meiner und/oder K.Yakuzas Visitenkarte hier runterladen und vollkommen kostenlos 3 x 200 Stück über https://www.wir-machen-druck.de/gratis-visitenkarten-querformat.html drucken lassen (heißen dort Visitenkarten, Eintrittskarten und Terminkarten - ist aber alles das selbe Format)! Diese können dann auf Messen mitgenommen, oder an öffentlichen Stellen/in Bücherläden etc. ausgelegt/verteilt werden! Der Versand ist ebenfalls kostenlos!

 

3. Verteile Flyer

Auch die Flyer hänge ich unter dem Beitrag als fertige Druckdatei an! Diese können zu 250Stück hier kostenlos gedruckt werden:

http://easyprint.com/de/?pg=globalTTfd_freedesign_flex#/itemIdentifier=flyersFree - allerdings müssen, im Gegensatz zu den Visitenkarten, hier leider die Versandkosten von 4€ bezahlt werden! Vorgefertigte Textblöcke im Muster löschen - oben in der Mitte auf "Upload" und dann auf "fertige Druckvorlage"! Solltet ihr noch woanders kostenlos drucken können und dafür ein anderes Format benötigen, lassen sich die Dateien auch einfach auf die richtige Größe ziehen, oder schreibt mir eine Mail, dann schicke ich euch die PSD Datei!

 

4. Spenden

Es gab in der Vergangenheit ein paar Leser, die mich mit meinen Projekten auch finanziell unterstützen wollten. Da ich aufgrund meiner endogenen Psychosen leider selbst kaum noch arbeitsfähig bin und mehr oder weniger vom Schreiben leben muss, bin ich auch über jede Spende dankbar.  Am Einfachsten geht das über ein Geldgeschenk via Paypal https://www.paypal.com/myaccount/transfer/gift oder über deren "Geld an Freunde senden"-Option, an meine Emailadresse (akira.arenth@gmail.com), gerne aber auch als normale, steuerlich absetzbare Spendenüberweisung.  Ich bedanke mich immer für jede Unterstützung und versuche, demjenigen auch etwas zurück zu geben. Sei es mit einigen persönlichen Zeilen, einer Voicemail/Sprachaufzeichnung oder kleinen Extras bei den Bestellungen!

 

Ich danke jedem von euch, der mir auf einem, oder mehreren dieser Wege ein wenig hilft,

dass ich meine Passion weiter ausleben und für euch schreiben kann!

 

Download
Visitenkarte Akira Arenth
aki visitenkarte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Flyer Akira Arenth
aki flyer.jpg
JPG Bild 1.4 MB
Download
Visitenkarte K. Yakuza (Illustratorin meiner Bücher)
yakuza visika.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB